Glaubt sie ich habe sie gestalkt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja sie denkt du hast sie gestalkt 77%
Keine Ahnung 15%
Nein sie ist nur zufällig gegangen 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung

Schon ziemlich auffälliges Verhalten, so ca. 20x "zufälligerweise" an jemandem vorbeizulaufen.

Schwer zu sagen. Vielleicht war es ihr unangenehm und sie hat sich gestalkt gefühlt.

Auf der anderen Seite arbeitet sie dort und muss auch mal Regale auffüllen. Vielleicht musste sie in dieser Zeit zu verschiedenen Regalen.

Jason0305
Fragesteller

es war eher so 3-4 mal

Ja sie denkt du hast sie gestalkt

wäre schon ungewöhnlich, wenn man der Person immer wieder begegnet. Ich meine sie kennt deine Sichtweise ja gar nicht also könnte es gut möglich sein, dass sie das anders wahrgenommen hat

Ja sie denkt du hast sie gestalkt

Auffälliger kann man es auch nicht machen

Ja sie denkt du hast sie gestalkt

Hey!

Ich denke schon, dass sie sich gefragt hat ob etwas mit dir nicht stimmt. Auffällig fand ich es schon. Aber keine Sorge, sowas vergisst man schnell (Ich zumindest 😂)

och hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ^^

Lg Wolfmoon

Ja sie denkt du hast sie gestalkt

Schon möglich, ich weiß ja nicht wie sie so tickt und wie ihr auseinander gegangen seid. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen