Glaubt sie ich habe sie gestalkt?
Ich war heute im Edeka um ein Zusatz für ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und mein Crush hat dort heute gearbeitet. Da es mein Crush ist, habe ich beim vorbeigehen natürlich auch mal zu ihr rübergeguckt und wir hatten auch Augenkontakt. Da ich aber keinen Plan hatte, was ich für das Geschenk noch kaufen will bin ich bestimmt ein paar Minuten so im Edeka rumgelaufen und bin dadurch auch ein paar mal an ihr vorbei gelaufen während sie mit einer Freundin gesprochen hat. Dabei habe ich sie auch wieder angeguckt. Allerdings ist sie dann mit ihrer Freundin woanders hingegangen und als ich dann wieder an ihr vorbeigegangen bin hat sie nochmal den Platz gewechselt. Anschließend bin ich dann aber auch gegangen nachdem ich etwas gefunden hatte.
Glaubt ihr sie dachte ich beobachte sie und hat deswegen den Platz gewechselt oder war es nur Zufall?
13 Stimmen
5 Antworten
Schon ziemlich auffälliges Verhalten, so ca. 20x "zufälligerweise" an jemandem vorbeizulaufen.
Schwer zu sagen. Vielleicht war es ihr unangenehm und sie hat sich gestalkt gefühlt.
Auf der anderen Seite arbeitet sie dort und muss auch mal Regale auffüllen. Vielleicht musste sie in dieser Zeit zu verschiedenen Regalen.
wäre schon ungewöhnlich, wenn man der Person immer wieder begegnet. Ich meine sie kennt deine Sichtweise ja gar nicht also könnte es gut möglich sein, dass sie das anders wahrgenommen hat
Auffälliger kann man es auch nicht machen
Hey!
Ich denke schon, dass sie sich gefragt hat ob etwas mit dir nicht stimmt. Auffällig fand ich es schon. Aber keine Sorge, sowas vergisst man schnell (Ich zumindest 😂)
och hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ^^
Lg Wolfmoon
Schon möglich, ich weiß ja nicht wie sie so tickt und wie ihr auseinander gegangen seid. :-)