Crush näher kommen?

2 Antworten

So ein bullshit.

Ansprechen (nicht anschreiben) und so mit ihn in Kontakt kommen.

Es gibt keine 2. Option. Schüchtern ist eine Ausrede, die niemanden außer DICH juckt.

Geh ihn ansprechen oder leide weiter

ABCDEFg396
Fragesteller

wies nicht anschreiben?

1AndrewTate  20.03.2024, 13:35
@ABCDEFg396

Weil du so zeigst dass du ein schüchterdes Kind bist. Über Chat kommen keine Gefühle oder Emotionen rüber

Hey! Schön, dass du verliebt bist. Aber in dieser Situation musst du schon selbst aktiv werden, sonst kannst du ihn nie kennenlernen. Also versuche, deine Schüchternheit zu überwinden, zweifle nicht an deinem Äusseren (du bist sicherlich hübsch) und sprich ihn in der Pause oder nach Schulschluss an. Du könntest ihn ja fragen, ob er Lust hätte mit dir z.B. ein Eis essen zu gehen. Viel Erfolg, alles Gute!

Auch anschreiben ist natürlich möglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ABCDEFg396
Fragesteller

Ich will halt nicht dierekt so auf Liebe gehen