Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Du kennst dein Problem und du hast auch bereits dein Fehlverhalten erkannt. Das ist gut.

Ich weiß leider nicht, ob du bereits mit ihm geredet hast oder ob er gar nicht weiß, dass du existierst. Hat er dich bereits abgelehnt, wird der Blick auf sein Bild es nicht besser machen. Wenn er nicht weiß, dass es dich gibt, dann leider auch nicht.

Ich sehe nur, dass du Angst hast. Angst davor, ihn endlich loszulassen oder auch Angst, den ersten Schritt zu machen.

Du hast eigentlich nur 3 Möglichkeiten. Trauern, bis der Schmerz weggeht, dich ablenken und den Kopf frei bekommen oder den Mut aufbringen um den ersten Schritt zu machen. Alle diese Dinge sind schwer. Eine einfache Lösung kann ich dir leider nicht geben.

Du kannst nichts tun. Hört sich Hald an als wärst du sehr verliebt. Sprich ihn an und fertig