Wie kann ich aufhören sie zu stalken?
Ich denke ich habe keine Ich denke ich habe keine Chance bei ihr und selbst wenn sie interesse an mir hätte, denke ich das die Beziehung nicht gut funktionieren würde. Wenn ich sie sehe löst es Euphorie in mir aus und ich muss ständig an sie denken. Deswegen schaffe ich es nicht sie in Ruhe zu lassen. Habe es ein paar Tage versucht aber nach 3 Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten.
3 Antworten
denke ich das die Beziehung nicht gut funktionieren würde
dann entscheide dich doch für eine tolle Freundschaft, so hast du die Person nach wie vor in deinem Leben. Sogar mit Interaktionen.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was genau du mit Stalken meinst. Wenn du ihr nachstellst und es nicht lassen kannst, solltest du dir Hilfe holen oder aber mit ihr sprechen. Was du für sie empfindest und das sie dir nicht aus dem Kopf geht.
Wenn das Stalken jetzt aber auf Social Media von dir gemeint war. Versuche es zu lassen und erstmal nicht mehr in die Apps zu gehen. Deine Aufmerksamkeit auf andere Sachen zu lenken. Du kannst beispielsweise ja auch nicht gleichzeitig Tennis spielen und sie stalken, so werden die Gedanken leiser. Nur nicht auf Biegen und Brechen.
Sonst fällt mir nichts ein, aber gut wäre auch ein Gespräch mit Psychologen. Obwohl ich aufgrund deiner Schilderung, bei dir jetzt nicht ganz so schlimme Ansätze sehe. Trotzdem ist es nicht verkehrt.
Eine Frau hat immer ihren eigenen Bedürfnissen nach ihren Wünschen und Gene. Sie will auch ihre Zeit für sich haben. Aber man muss auch ehrlich zu dir sagen. Eine Frau wenn sie Interesse hat einen Mann dann meldet sie sich immer aber wenn sie kein Interesse kannst du es vergessen. Das war bei mir auch oft das Problem gewesen wo ich mal welche kennengelernt habe. Und selbst wenn du Freund oder Freundin schon lange kennst kann sie auch da den Interesse jederzeit Verlieren je nach dem im welchen Verhältnisse Grade man in Einer Freundschafts Beziehung ist Oder Kennenlern Beziehung Oder Ehe Beziehung..
Man muss heute viel aufpassen. Nur durch Reife lernt der Mensch. Aber jeder Mensch muss auch seine Entscheidungen treffen. Aber wenn du falls enttäuscht wirst von der Person dann ist es auch wiederum deine Schuld. Man muss keine Personen hinterherlaufen wo die sowieso kein Interesse und liebe für dich Pflegen.
Mit der Zeit wird man Jahr zu Jahr älter und älter nur so lernt man im Leben