Er hat plötzlich andere?

8 Antworten

Was hat das jetzt zu bedeuten, dass irgendwer irgendwen auf einem Foto markiert?

Vielleicht findet dieses Mädchen den Typ einfach hübsch? Dein "noch nicht Freund" kann doch nicht beeinflussen, wer ihn markiert?

Du solltest einfach mal wieder runter kommen und in der Realität leben. Du sollst ihn weder ignorieren noch zur Rede stellen, er hat nix schlimmes gemacht. Kontakt zu weiblichen Wesen wird er immer haben.

Vielleicht ist es auch nur eine ganz normale Freundin von ihm.... Und da kannst du nicht verlangen das er den Kontakt abbricht, du hast bestimmt auch Männliche freunde.

An deiner Stelle würde ich jetzt erst einmal abwarten bis er sich meldet. Denn wenn es wirklich so ist wie ich denke, und du ihm deswegen Terror machst ist er zu 100% weg. Bleib ruhig und warte ab.

Und wenn es tatsächlich der fall wäre das dieses Mädchen nicht einfach nur eine Freundin ist, dann lass ihn ziehen, wenn er schon so anfängt wird es auch früher oder später so Enden.

Er hat bei ihr aber mit Herzen kommentiert und dass sie die schönste sei

Dann wird wohl etwas dran sein.

Und wie kommst du darauf, dass das Mädchen ihn nicht nur einfach markiert hat, ohne das er was davon weiß?

Mach doch nicht son großes Fass auf dafür kann er ja nichts sondern das Mädchen also chill

Er hat bei ihr aber mit Herzen kommentiert und dass sie die schönste sei

@luaa04

Mach ich auch ständig und meins nicht so übertreib nicht🤦‍♀️🤦‍♀️