Glaubt ihr immer noch daß das 21. Jahrhundert existiert?
Aktuell macht mir immer noch der Rechtsruck in Deutschland Sorgen, doch mittlerweile auch über das, was Trump laut seiner Aussage plant. Trump zieht wieder ins weiße Haus und wird die USA höchstwahrscheinlich in eine Art Diktatur umgestalten. Erstens: Zitat von Trump: "Wählt mich. Dann müßt ihr in 4 Jahren nicht mehr wählen". Zitat Ende.
Zweitens: Er wird höchstwahrscheinlich sämtliche oder alle Gesetze einschliesslich Verfassung ändern, so daß er möglicherweise lebenslang Präsident sein wird.
Drittens: Er wird Frauenrechte und Abtreibungsrechte abschaffen und, und, und:
Gibt noch viel mehr, was ich aufzählen könnte. Am meisten Sorgen macht mir das Fanifest "Project 2025". Man kann nur hoffen, dass dem nicht so geschieht, sprich, man kann nur auf ein Wunder hoffen
4 Antworten
Natürlich existiert das 21 Jahrhundernt den da sind wir grade drinn.
Die frage wäre wohl eher ob es im 22. Jahrhundert noch Menschen gibt und da bin ich optimistisch. Möglicherweise weniger als eine Milliarde Menschen aber geben sollte es uns noch. Außer ein Atomkrieg käme dazwischen.
Auch wenn es in der USA keine wahlen mehr gibt heißt das nicht das unser Jahrhundert nicht existiert. Oder das die Welt untergeht.
Selbstverständlich existiert das 21. Jahrhundert. In dem leben wir schließlich. Da ändert auch die politische Situation nichts dran.
Das 21. Jahrhundert existiert nur in der Christlichen Zeitrechnung. Andere Religionen rechnen in anderen Abschnitten und leben in anderen Jahrhunderten. Das 21. Jahrhundert ist nur die offizielle Zeitrechnung weil es sonst nur Chaos geben würde.
Das Trump Präsident wird finde ich schlimm und die Zukunft ist dadurch unberechenbar geworden. Aber was soll das mit der Existenz des 21. Jahrhunderts zu tun haben.
Natürlich gibt es das 21. Jahrhundert. Nachrichten abschalten könnte dir gut tun.
Punkt 1,2 und 3 ist nicht möglich außer das mit der abtreibung.
Und was besagt dir zum Beispiel dann das?
Trump zieht wieder ins weiße Haus und wird die USA höchstwahrscheinlich in eine Art Diktatur umgestalten. Erstens: Zitat von Trump: "Wählt mich. Dann müßt ihr in 4 Jahren nicht mehr wählen". Zitat Ende.Zweitens: Er wird höchstwahrscheinlich sämtliche oder alle Gesetze einschliesslich Verfassung ändern, so daß er möglicherweise lebenslang Präsident sein wird.
Drittens: Er wird Frauenrechte und Abtreibungsrechte abschaffen und, und, und:
Gibt noch viel mehr, was ich aufzählen könnte. Am meisten Sorgen macht mir das Fanifest "Project 2025". Man kann nur hoffen, dass dem nicht so geschieht, sprich, man kann nur auf ein Wunder hoffen.
Wird es 2028 keine Wahlen mehr geben, oder doch?