Glaubt ihr es gibt unter uns Wesen die wir noch nie gesehen haben?

6 Antworten

Natürlich. Oder willst Du Deine körpereigenen Bakterien alle sehen können?

Ja, es gibt wahrscheinlich Lebewesen, deren Existenz uns nicht bekannt ist.

Nicht nur in der Tiefe der Ozeane, sondern auch im Universum. Es gibt bestimmt noch vieles, von denen wir nichts wissen.

Wissenschaftlich gesehen bestimmt, mythologisch und übernatürlich gesehen kommt es immer auf die Person an. Manche glauben an die Magie, manche nicht. Ich persönlich gehe aber davon aus, dass es unter uns noch Lebewesen gibt, die wir noch nicht kennen. Nich unbedingt win Einhorn, aber irgendwas wird da sein?

Ja, ich bin mir zu 100% sicher, dass es noch mehrere unentdeckte Arten auf diesem Planeten gibt.

Und auf anderen Planenten sowieso.

Das ist sehr gut möglich.

Außerdem gibt es sehr viele Berichte von UFOs, die ins Meer eintauchen oder aus ihm auftauchen überall auf der Welt.