Glaubt ihr das es Menschen gibt die keine sind?

10 Antworten

In einigen Kulturen gibt es Geschichten über Wesen, die die Fähigkeit haben, ihre Form zu ändern, wie z.B. die nordischen Götter, die griechischen Sirenen oder die japanischen Kitsune. Es gibt jedoch keine festen Beweise dafür, dass Gestaltwandler in der realen Welt existieren.

Wenn von vollkommenen Menschen, wie Jesus es war, die Rede ist, sind wir alle noch keine, aber einige auf dem Weg dahin. Die meisten Menschen haben das Herz eines Tieres. - Daniel 4:16 - Tiere interessieren sich nicht für einen Gott, ist ihnen fremd.

Noctis55
Fragesteller

Naja Menschen müssen nicht unbedingt an Gott glauben, um gute Menschen zu sein.

Johannes17Vers3  18.04.2023, 17:55
@Noctis55

Nicht einmal Jesus hatte sich das Prädikat "Gut" angeeignet. Er sagte: Nur mein Vater im Himmel ist gut.

Glaubt ihr das es Menschen gibt die keine sind?
Dass es villeicht gestaltwandler gibt oder andere Wesen?

Ja, natürlich.

Die Reptilians etwa. Die Queenin. Der Zuckerberg. Alles in YT belegt.

Noctis55
Fragesteller

Youtube? Das beweist alles 😂

Ludkram  18.04.2023, 18:37
@Noctis55

Genau... bzw... TikTok hat anscheinend YT bezüglich "Glaubwürdigkeit" längst überholt - das Fernsehen ist ohnehin mitlerweile außen vor... Welcher "normale" Mensch glaubt denn noch, was das TV zeigt... ? ;-)

alles simulationen um mich zu ärgern. was ist das safe word?

Die amerikanische Regierung ist von Aliens 👽 unterwandert. Ja.

Dafur  18.04.2023, 17:26

Das ist gefährlich, das zu sagen. Die holen dich ...

Anon99999  18.04.2023, 17:30
@Dafur

Das ist gut, dann können die mir einen Job anbieten, ich arbeite dann mit denen zusammen