Glaubt ihr es gibt irgendeinen Trick um beim Lotto zu gewinnen?

6 Antworten

Langatmigkeit ist eine Methode. Also immer dieselben Zahlen über einen längeren Zeitraum (2-5 Jahre) hinweg und oft erzielt man vier oder fünf Richtige und freut sich über 1.500 - 2.500 € Gewinn.

Wenn man aber ehrliche Bilanz macht, dann hat man in dieser langen Zeit auch eben für 1.500-2.500 € gespielt.

Im Grunde genommen ist es die Möglichkeit für kleines Geld eine relativ grosse Summe zu gewinnen.

Vampire321  05.06.2020, 08:32

Unlogisch, da bei jeder ausspielung die Wahrscheinlichkeit dieselbe ist...

es ist nicht wie bei der liebste auf dem Rummelplatz, wo in jeder Tüte lose garantiert x-Hauptgewinne sind... beim Lotto kannst du jede Woche 6 Richtige haben... oder nie etwas gewinnen... da ist bei jeder Ziehung die Wahrscheinlichkeit auf sechs aus 49 1:13.500.000.... und wenn du die superzshl noch mit dabei haben willst, 1:135.000.000

willst du deine Chance erhöhen, kreuz mehr Reihen an

Es gibt jede Menge historischer Lottoziehungen, nicht nur in Deutschland. Ich glaube, die Zahlenkombinationen kann man 'runterladen, um dann eigene Analysen zu machen - du kannst dich also gerne selber am Thema versuchen!

Um das Ergebnis vorweg zu nehmen: Nein, das gibt es nicht. Die Art, mit der die Kugeln gemischt und dann gezogen werden, ist so gemacht, dass das Ergebnis völlig zufällig ist und keiner Regelmäßigkeit folgt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Promotion in Angewandter Mathematik

Nein gibt es nicht. Kleine oder mittlere Beträge gewinnt man eher aber die Chance den Jackpot zu knacken ist und bleibt eben mehr als nur sehr gering . Geringer als wenn du irgendwo auf eine Reise einen Menschen siehst den du sehr schön findest und nicht von ihm weiß außer das er in einen deutschprachigen Land Österreich, Deutschland . Schweiz wohnt gerade diesen Menschen als Telefon zu bekommen wenn man irgendeine Nummer aus diesen drei Ländern wählt . Die Chance diesen Menschen am Telefon zu haben liegt bei 1: 98 Millionen in etwa. Die Chance den Jackpot zu knacken bei etwa1 :140 Millionen

Beim Lotto gibt es keine Muster oder Regelmäßigkeiten, die Zahlen sind komplett zufällig. Es gibt aber einen Trick, um im Falle eines Treffers einen besonders hohen Gewinn zu erzielen:

Wähle Zahlen, die von Lottospieler_innen im Schnitt eher selten gewählt werden.

Das bedeutet, wenn du gewinnst, fällt der Gewinn höher aus, da du ihn dir mit weniger Menschen teilen musst.

Welche Zahlen werden eher selten angekreuzt? Das dürften die Zahlen über 31 sein, denn viele Lottospieler_innen wählen Zahlen aus einem Datum (z.B. einem Geburtstag oder einem Hochzeitstag), und Zahlen über 31 können weder im Tag noch im Monat eines Datums vorkommen.

Also einen direkten Trick um zu gewinnen gibt es nicht aber ich bin mir sicher das es einen Trick geben könnte um die allgemeine Gewinnchance minimal zu erhöhen.