Glaubt ihr eine frau ohne kinder kann genauso glücklich werden wie eine frau mit kindern?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 62%
Vielleicht 29%
Anderes 9%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Selbstverständlich. Wenn sie sich bewusst gegen Kinder entscheidet, ist das ja so gewollt. Dann ist der Fokus auf andere Dinge gerichtet.

Ja

Aber hallo! Kinder sind nicht der einzige Weg zum Glück und nichts für Jedermann/-frau.

Vielleicht

Wenn sie für sich entschieden hat, keine Kinder zu wollen, ist sie sicherlich glücklich.

Wünscht sie sich ein Kind, es klappt aber aus irgendeinem Grund nicht, wird sie sicher erst mal unglücklich sein und sich irgendwann damit abfinden,

Ja

Ich denke eine andere Art von Glücklich, aber wenn sie diese Entscheidung für sich selbst getroffen hat, dann klar kann sie genauso glücklich werden.

Ignatius1  20.10.2023, 10:05

SO einfach ist das ja nicht ...Es gibt auch Entscheidungen die man Akut mal für richtig erachtet hatt ,aber später selbst nicht mehr nachvollziehen kann..

Ja

Wenn sie denn keine will. Wenn sie will, aber keine bekommen kann, sieht's schon anders aus …