Frau will Trennung ein malige Sache?

1 Antwort

Das wird hier niemand beantworten können. Versuch es mit ehrlichen und offenen Gespräch, sicherlich ist sie jetzt wütend und enttäuscht, jedoch nach so langer gemeinsamer Zeit hat sie sicherlich realisiert, das dir da wahrscheinlich etwas in eurer Beziehung fehlt. Nach 26 Jahren Ehe müssten deine Kinder erwachsen sein, die werden sich da selbst ihr Urteil bilden und du wirst mit der Entscheidung deiner Frau und Kinder leben müssen.

MT04AK71
Fragesteller

Bis jetzt weiß es nur noch meine älteste Tochter sie ist 19 und wohnt nicht bei uns.

Ich bin schon eine Woche untergetaucht Hotels etc.

Meine Tochter meint klar war das blöd von mir aber ich hätte im Vorfeld mit meiner Frau reden sollen.

Es sei kein Trennungsgrund laut ihr.Ich soll es nicht wieder tun und um Vergebung hoffen!

Meine Frau erzählt zu Hause ich wäre auf "beruflicher Dienstreise" aber lange wird das nicht mehr stand halten können.

anonym08158  17.10.2023, 21:15
@MT04AK71

Dann kauf einen Strauß Blumen und geh nach Hause. Untertauchen macht es nicht besser und ganz ehrlich...du hast sch.... gebaut, nun klär es bitte.