Mein Freund verlässt mich zwei Tage vor Weihnachten und geht zu seiner Frau zurück?

soldoutkid  24.12.2022, 20:16

wie lang wart ihr zusammen?

Mani382
Fragesteller

1.5 Jahre

7 Antworten

Naja, er hat schon einmal eine Frau (seine Ehefrau) für eine andere (dich) verlassen. Vermutlich war es nicht einmal das erste Mal. Was gab dir Grund zur Annahme, dass es das letzte Mal war?

Außerdem ganz so kacke kann es mit seiner Beinah-Ex-Frau nicht gelaufen sein. Wenn es einmal für Kinder und Ehe gereicht hat, dann war da wohl auch mal viel Liebe im Spiel.

Lern daraus! Der Mann hat seine Gefühle nicht unter Kontrolle und Treue ist für ihn ein eher theoretisches Konzept. Du wirst dein Glück eher mit jemand anderem finden.

Mani382
Fragesteller

sie waren 12 Jahre zusammen. Er hat gesagt sie hätte ihn betrogen und er hat sich getrennt. Er hat gesagt die beiden waren schon mehrere Monate nicht mehr „zusammen „

ich danke für deine Rückmeldung

Danke, ich wünsche dir erstmal auch ein schönes Fest und Kopf hoch.

Für mich hört sich es nicht so an als ob er zurückkommen wollen würde. Manche Paare trennen sich zu schnell und merken dann das sie doch lieber zusammen sein möchten.

Ich kann dir nur für die Zukunft den Rat mitgeben den ich selber befolge: Niemals einem Partner zu nehmen der für dich seinen Partner verlässt, denn irgendwann bis du die verlassene für einen anderen Partner.

Mani382
Fragesteller

IHallo, danke für deinen Kommentar. Es war schon Schluss mit den beiden nach 12 Jahren Beziehung weil sie ihn angeblich betrogen hat.

Das Karma hat zurückgeschlagen , er ist zurück zu seiner Ehefrau und Du sitzt alleine da.

Endlich haben die Kinder wieder einen Vater.

Hat Dich ja sonst auch nicht gejuckt, wie es der Mutter und den Kindern ohne Vater geht.

Hoffentlich hast Du daraus gelernt !

Mani382
Fragesteller

hallo, ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.. ich habe niemals jemanden den Vater weg genommen oder der Frau ihrem Mann. Mein Freund war 12 Jahre mit ihr zusammen und sie hat ihn betrogen. Er hat Schluss gemacht . Scheidung läuft von Anfang an . Sie hat auch einen Freund.. den mit dem sie ihn betrogen hat

danle trotzdem für dein Kommentar

Ich wünsche Dir zwar, aber glaube nicht, dass er zu Dir zurückkommt.
Ich kann das sehr gut nachfühlen wie es Dir geht....
Lass Dich drücken! LG Gabel

Mani382
Fragesteller

Danke für dein Kommentar

Grüße Zurück 🫂

Genau genommen nahm er es mit der Treue wohl nie ernst, wenn er seine Frau + Kinder für dich schon verließ. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis er zu ihr zurückgeht oder dich für eine Dritte verlässt.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten, trotz der schwierigen Zeit..

Mani382
Fragesteller

Hallo , danke für deinen Kommentar. Es war schon Schluss mit den beiden nach 12 Jahren Beziehung weil sie ihn angeblich betrogen hat. Ich habe ihn also nicht ausgespannt oder Ähnliches

Yuena  24.12.2022, 20:30
@Mani382

Und wie lange war er Single bis er dich traf?

Mani382
Fragesteller
@Yuena

Er meinte ungefähr 2 Monate haben sie nur noch zusammen gelebt bis er eine neue Arbeit hatte und ist dann weggezogen. Plus zwei Monate bis wir uns kennengelernt haben… also 4 Monate und davor nur Streitigkeiten und sowas .. wegen den Kinder zusammen

Yuena  24.12.2022, 20:33
@Mani382

Viel zu kurzfristig um was neues anzufangen. Du warst mehr ein Trostpflaster für ihn

Mani382
Fragesteller
@Yuena

Verstehe.. dachte nur wenn man praktisch nur noch wegen den Kindern zusammen ist.. naja die Wahrheit tut weh

Yuena  25.12.2022, 02:17
@Mani382

Du darfst nicht vergessen, dass sie 12 Jahre zusammen waren und Kinder haben. Natürlich stecken da viele Gefühle hinter. Er entliebt sich nicht nach 2-4 Monaten. Das ist viel zu früh.

Vor allem wenn sie ihn betrogen haben soll. Da sind seine Gefühle bestimmt nicht so schnell für sie abgeflaut wie ihre für ihn.

Mani382
Fragesteller
@Yuena

Kann ich schon verstehen , ja..

bei einigen Menschen die 20 Jahre zusammen waren, klappt es dann plötzlich doch aus der Routine auszubrechen und das zu leben was man wirklich möchte. Ich denke es gibt einen Grund warum sie sich überhaupt getrennt haben. Naja auf die nächsten 12 Jahre

Yuena  25.12.2022, 11:01
@Mani382

Die haben sich getrennt, weil sie fremd gegangen ist. Aber er scheint sie dennoch nicht vergessen zu können.

Jedoch wäre es ratsam, dass du ihn vergisst.