Glaubt ihr dass wenn man einen Film sieht?

4 Antworten

Filme können bei bestimmten Menschen dazu führen, dass man immer Gefühlsloser wird. So macht dann irgend wann nichts mehr Spaß. Auch gibt es eine gefährliche Geistige Komponente von Filmen sowie das Problem der Propaganda - und es gibt auch okkulte Propaganda.

Wenn einer nicht, oder nicht mehr in der Lage ist zwischen einem Film, dient der Unterhaltung, und der Realität zu unterscheiden sollte er damit aufhören. Es könnten sonst dauerhafte und ernste Schäden entstehen. Psychosen und so ein Mist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielseitiges Wissen, viel Erfahrung im Leben

Nach meiner Erfahrung sind Horrorfilme und Ballerfilme und auch Sexfilme menschenverachtend und nicht im Sinne des Geistes Gottes.


beyondtheocean 
Beitragsersteller
 25.07.2024, 20:30

was bist du denn für einer

zahlenguide  25.07.2024, 21:54
@beyondtheocean

ich kann das bestätigen, ich habe Terroranschläge 4 Jahre geplant. Es begann damit, dass ich mit 11 Jahren mich in Filme geschlichen habe, die viel zu gewalttätig waren. Mit etwa 18 Jahren fühlte ich nichts mehr, wenige Jahre später sah ich damit ich etwas überhaupt noch fühle echte Hinrichtungen im Saudi Arabien mir an - dies machte mich dann schnell so aggressiv, dass ich "meine" politischen Ziele mit Terroranschlägen durchsetzen wollte. Jesus befreite mich aus dieser Spirale.

dass man das dann in sein Leben zieht weil man zB Angst hat??

Manche schon.