Glaubt ihr, dass auch Fremdgeher im Herzen gute Menschen sein können?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Klar 86%
Nein.. 14%

5 Antworten

Klar

Wenn sie nicht ständig und in jeder Beziehung fremd gehen, mit Sicherheit. Kommt auch auf die Gründe für das fremdgehen an. Wenn sie zb in einer toxischen Beziehung fremd gegangen sind und danach immer treu waren, fände ich es nicht so schlimm.

Klar

Die meisten machen das heimlich ohne somit ihren Partner zu verletzen

LilyInstaGirl1  31.03.2021, 03:59

Und deshalb ist es in Ordnung?? Wtf

KurdischerKurde  31.03.2021, 04:02
@LilyInstaGirl1

Schwer zu sagen. Moralisch vllt nciht. Aber aus Sicht der Natur und der Evolution schon. Also relativ betrachtet ergeben sich vielfältige Ansichten darauf

KurdischerKurde  31.03.2021, 04:08
@LilyInstaGirl1

Inwiefern. Der Mann hat ist von seinen trieben geleitet, die wiederum so von der Natur programmiert wurden

Luna0610  31.03.2021, 10:24
@KurdischerKurde

Du bist angeblich hochintelligent, weißt aber nicht mal wie man Renaissance schreibt? Aha.^^ 😂

Klar

Ja natürlich derjenige kann in allen andere Lebenslagen ein guter Mensch sein und manchmal kann es ja auch ein Grund geben zb schlechte Beziehung. Fremdgehen hat ja nicht nur mit sex zu tun

Nathi4424  31.03.2021, 07:10

"manchmal kann es ja auch ein Grund geben zb schlechte Beziehung"

Dann sollte man die Beziehung beenden bevor man fremdgeht ;)

Aber ansonsten gebe ich dir Recht, ein fremdgeher kann in anderen sachen ein guter Mensch sein.

Nein..

Sorry für die Äußerung jetzt aber mein Ex ist ein Hs und ein schlechter Mensch. Ich verstehe nicht was die Intention ist von Fremdgehen. Wenn man weiß, dass man nicht bereit für eine Beziehung ist kann man das sagen. Wo liegt da denn das problem? Aber jemanden Hoffnungen zu machen und so bringt einfach nichts. Hat man denn kein Mitleid?

Klar

Man ist kein schlechter Mensch nur weil man Fremdgeht. Die Tat geht natürlich gar nicht.