Glaubt ihr das Sternzeichen etwas über den Charakter eines Menschens aussagen?

10 Antworten

Nein, das Sternzeichen sagt nicht generell etwas über den Charakter eines Menschen. Das wurde auch immer wieder nachgewiesen, allerdings mit den völlig falschen Auslegungen, die gegen die Astrologie sprechen sollten. Denn es ist klar, dass es jedes Sternzeichen in ganz vielen unterschiedlichen Schattierungen gibt, also mit anderen Worten: Es gibt die ganze Bandbreite von jedem Sternzeichen. Die Astrologen verweisen dazu auf konkrete Horoskope, die erkennt man an ihrem Aszendenten und befasst sich genauer mit Individualastrologie und nicht mit Sternzeichen.

najadann  16.10.2022, 17:15

Nein auch das nicht, solltest du jetzt endlich mal verstanden haben.

berndsporrer  17.10.2022, 12:41
@najadann
Nein auch das nicht

Doch, es gibt die ganze Bandbreite z.B. auch rote, blaue, grüne ...

Völliger Schwachsinn denke ich, es gibt solche und solche Menschen, egal was für ein Sternzeichen ;)

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, siehe die ganz unterschiedlichen Menschen, die zum Beispiel Sternzeichen Stier sind. Da gibt es Unterschiede wie die Tropen und die Arktis.

Diese Aussage ist Quark. Meine Eltern haben das selbe Sternzeichen sind aber sehr sehr unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht.