Glaubt ihr das Putin wirklich je eine Atombombe auf London, Paris, und Berlin abfeuern wird?

11 Antworten

Nein, er hat eine sehr viel mächtigere Waffe, und die benutzt er schon seit Kriegsbeginn mit großem Erfolg.

Wenn er zum Äußersten entschlossen sein sollte, dann wird er wohl anders vorgehen. Rakete mit rel. kleiner Atombombe auf ein rel. dünn besiedeltes Gebiet zum Zeichen "ich bin zu allem entschlossen und die nächste Rakete trifft eine Metropole" - in der Erwartung, dass der/die Gegner einknickt/einknicken.

Knitterhemd
Fragesteller

und würde das sein ?

Ich bin was das angeht zwiegespalten.

Anhand der Medien erkennt man, dass dieser Mensch keine Skrupel hat. Auf der anderen Seite zeigen alle mit dem Finger auf Putin, wobei wir damals bei Gründung der Kreml schon hätten sanktionieren müssen. Er ist also meiner Meinung nicht alleinig Schuld an der Situation.

Sobald ein Mensch mit dem Rücken zur Wand steht und es diesen Moment gibt, in dem man merkt jetzt geht es mir an den Kragen, denkt ein Mensch unvorhersehbar irrational, deshalb traue ich es ihm definitiv zu.

Er weiß doch jetzt schon, dass er in die Geschichtsbücher eingehen wird. Wieso also nicht als jemand, der versucht die Welt zu zerstören.

Aber nicht zu viel drüber nachdenken, sonst wirste Bekloppt.

ich hab den Eindruck, der Mann ist krank und es ist ihm gänzlich egal, was er anrichtet, nach dem Motto: ich muss eh bald sterben und ich will einfach nochmal etwas machen, das lange keiner gemacht hat, das mir Platz im Geschichtsbuch einräumt.

Ob er zu atomaren Waffen greift, werden wir irgendwann wissen, aber ich hoffe, dass ihn vorher jemand endgültig aus dem Verkehr zieht.

Dahika  01.05.2022, 11:09

das Wissen dauert aber nur ein paar Sekunden.

Bumms.

"oh hat er doch"

Aus

jewelcat  01.05.2022, 11:11
@Dahika

nun, es gibt auch heute noch Überlebende in Nagasaki und Hiroshima; ergo: vlt weiss man es hinterher doch...irgendwo auf der Welt.

Rowal  01.05.2022, 19:44

Gerüchten zufolge soll er Parkinson haben, einen Schlaganfall gehabt haben und Milzkrebs haben. Ein so großer Diktator braucht auch einen würdigen Abgang mit Pauken und Trompeten, denn er wird wohl kaum wie ein gewöhnlicher Mensch sterben wollen.

jewelcat  01.05.2022, 21:13
@Rowal

was auch immer er hat, aber für seine Pauken und Trompeten wäre in Sibiren genug Platz.

Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft schon jemand gefragt hat ob wir glauben das Putin ne Atomrakete abschießen wird.

Wenn es Passiert dann Passiert es halt, können eh nichts dagegen machen wenn er den Knopf drückt, ja es ist schlimm aber es ist nicht unsere Entscheidung sondern Putins.

Sollte Putin jedoch wirklich Atombomben Zünden, dann wird Russland wohl vernichtet werden weil der Gegegnschlag aus allen 4 Himmelsrichtungen erfolgen wird.