Glaubt ihr das man alles schaffen kann?

8 Antworten

Hey

Man kann alles schaffen, wenn man es mehr will als alles andere. Natürlich wäre es sehr gut wenn man ein großes Talent hat. Hat man das nicht dann funktioniert es nicht immer. Aber ich bin fest der Meinung das man es versuchen soll, weil sonst stellt man sich später immer die Frage was wenn.

Hey,

Ich bin schon von dem Gedanken überzeugt, dass man alles erreichen kann. Man muss es halt wollen und auch natürlich dran arbeiten!

Spezifisch beim Sport ist das jedoch etwas anders, durch deinen Körper werden dir irgendwann natürlich gewisse Grenzen gesetzt.
Viel Erfolg!!

triagirl
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Hallo, meiner Meinung nach kann man alles schaffen, wenn man es will und hart trainiert. Natürlich muss man viel Zeit in etwas stecken, aber wenn du auf etwas Besonderes viel hinarbeitest hast du sehr gute Chancen in einer Sportart oder was es noch so alles gibt erfolgreich zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
triagirl
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung !

Nein, man kann nicht alles erreichen, zB aus gesundheitlichen Gründen.

In deinem Beispiel ist das aber möglich.

triagirl
Fragesteller

Ja ausgenommen von gesundheitlichen Beschwerden

triagirl
Fragesteller
@Lucynchen

und wieso bist du der Meinung, das genau ich es erreichen könnte?

Nein. Nicht jeder kann alles erreichen.

triagirl
Fragesteller

Wieso glaubst du das ?

Rosswurscht  23.05.2021, 19:23
@triagirl

Weil ich zb nicht zur Berufsfeuerwehr kann. Es gibt tausend Beispiele, weshalb Menschen etwas nicht können. Auch wenn sie noch so wollen.