Glaubt ihr das es in der Silvesternacht wieder zu ausschreitungen mit Feuerwerkskörpern kommen wird?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

6 Antworten

Ja

Wird zu 100% genau so in den großen Städten passieren.

Aber schon komisch, dass es immer ein gewissen Klientel von Personen ist. Wie bestellt so geliefert würde ich sagen.

Naja mögen alle sicher ins Neue Jahr kommen.

Ja

Aber nur in den Großstädten - und dort gibt es mit und ohne Feuerwerkskörper Ausschreitungen (wenn sie denn geschehen). Diese sind nicht auf das Vorhandensein von Feuerwerkskörpern angewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Fing gestern doch schon wieder an :-(.

Das Verhalten mancher Mitbürger ist echt zum würgen! Fremdes Eigentum beschädigen, rum randalieren, Einsatz Kräfte attackieren.

Da bleibt zu hoffen, dass man möglichst viele Straftäter einkassiert und umgehend aburteilt.

Wobei es ja nicht nur ausländische Mitbürger sind! Auch Deutsche scheinen da mittlerweile die Hemmungen zu verlieren, wenn es darum geht sich pöbelnd und handgreiflich gegen die staatlichen Ordnungskräfte zu stellen.

Aber irgendwann wird dann rum gejault, wenn Böllern komplett verboten wird. Da sollte wirklich mal Jeder vor der eigenen Haustür kehren...

Ja

Natürlich, wie jedes Jahr.

Irgendwas passiert immer.

Ja

Aber ja und muss ja politisch so gewollt sein, weil wird ja nix nachhaltiges dagegen unternommen.