Glaubt ihr an Nachrichten?

Velbert2  08.08.2023, 09:55

Wie nennt sich diese Religion?

Lovely7547
Fragesteller

Es geht hier um keine Religion!

Gluglu  08.08.2023, 10:25

Und was sollen solche Fragen hier? Wenn Du das Weltgeschehen besser weißt warum hast Du dann keine eigene Kirche aufgemacht?

Lovely7547
Fragesteller

Nein, Es geht hier nicht um das Thema „Glaube“ !

4 Antworten

Ich schaue fast überhaupt keine Nachrichten mehr an. Ich lese manchmal im Internet Nachrichten. Mein Kopf merkt selbst ob ich die „Nachrichten“ eher für glaubwürdig oder unglaubwürdig halte. Medienberichte von der Bild Zeitung oder ähnlichem, meide ich und halte ich grundsätzlich schon nicht für glaubwürdig.

Nein, ich "glaube" nicht an Nachrichten. Ich lese und sehe sie mir an. Mein gesunder Menschenverstand filtert diese in glaubwürdig und unglaubwürdig.

nein glaube ich nicht, ich meide es auch TV-Sender mir anzuschauen und das seit vielen Jahren, auch Radio höre ich nur wenn ich muss.

Es gibt sie. Das ist kein Glauben, das weiß man.