Glaubt ihr an kaffeesatz lesen?

7 Antworten

Die Informationen sind nicht im Kaffeesatz. Der Kaffeesatz lenkt nur das Bewusstsein ab, so dass man (also derjenige, der den Kaffeesatz "liest") an die eigentlichen Informationen kommt.

Ob du dafür aber Kaffeesatz nimmst oder eine Glaskugel, oder ob du die Wolken beobachtest, ist völlig egal.

Ich habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht, einen von diesen Endlosberichten auf N24 einzuschalten und laufen zu lassen, zu einem Thema, das mich zwar am Rande interessierte, aber nicht so sehr, dass es mich abgelenkt hätte. Diesem Bericht habe ich dann eine Weile zugehört, ohne wirklich auf die Worte zu achten, und kam so an die eigentlichen Informationen aus meinem Unterbewusstsein oder woher auch immer, die ich gesucht hatte.

Von daher, ja, kann auch mit Kaffeesatz funktionieren. Aber N24 ist besser.

Lebe mal weiter in deiner Traumwelt und vergiss nicht, regelmäßig Kaffee zu kochen, sonst weist du nicht, was auf dich zukommt.

Nö, daran glaube ich nicht. Das einzige, was funktioniert, ist Gläserrücken: abends in der Kneipe die leeren Biergläser zum Wirt hin, die vollen wieder zurück!

Was hilft´s dir denn, wenn du weißt, wer alles daran glaubt und wer es nicht tut?