Glaubt ihr an Geister?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 30%
Anderes 3%
50% 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Einige Erlebnisse von Krankenschwestern und Pflegekräften, wenn Menschen gestorben sind, sprechen eigentlich eher dafür.

Ja

Dass es sie gibt - JA. Dass ich ihnen glaube was sie vollbringen - NEIN. Die Geister dieser Welt sind Dämonen und ihr Boss ist Satan, der Vater der Lüge.

Nein

Das hat nichts mit Glauben zu tun. Es gibt keine Geister.

DontTuchMe663  19.03.2024, 13:10

Danke, wegen dir poltert es jetzt bei mir. Die Geister sind sauer auf dich und lassen ihre Wut an mir raus

Ja

Ja, wir Christen glauben, dass es außerhalb des Universums einen Bereich gibt, den wir Jenseits oder geistige Welt nennen, in der es Geister gibt.

Venus345  19.03.2024, 15:48

viele Geister leben unter uns Menschen