Glaubt ihr an die Verschwörungstheorie, dass Aliens die Pyramiden gebaut haben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es außerirdischen Lebewesen gelingt, die riesigen Distanzen zur Erde zu überbrücken, warum sollten sie dann in der Wüste einen riesigen Steinhaufen errichten?

Auch die Theorie, Pyramiden hätten als eine Art Kommunikations- oder Navigationssystem gedient, macht keinen Sinn. Stattdessen hätten die Außerirdischen einen künstlichen Satelliten in die Erdumlaufbahn bringen können. Das macht rein physikalisch mehr Sinn und wäre weniger aufwändig gewesen.

Nein!

Es habe keine Außerirdischen die Pyramiden gebaut aufgrund der Informationen, die wir heute über die ägyptische Geschichte haben.

Es gibt konkrete Hinweise wer und wie gebaut wurde, bzw. wer dafür verantwortlich gewesen ist.

Welche Leute gearbeitet haben. Wie alles organisiert wurde. Woher die Bausteine gekommen sind. Wie sie transportiert wurden usw.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nee, daran glaube ich gar nicht. Schon alleine, weil es viele archäologischen Funde, Baupläne und Überreste von Arbeiterdörfern gibt, die ganz klar zeigen, dass die Pyramiden von Menschen errichtet wurden, die für damalige Zeiten mit fortschrittlichen Bautechniken arbeiteten.

Guten Abend, DerrBabo. 😊

Aber nein.....daran kann ich nicht glauben, das enbehrt jeglicher Vorstellungskunst.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Natürlich nicht.

Schließlich ist es allgemein bekannt das dies die Echsenwesen waren, die Aliens waren nur die Auftraggeber.

Brauchst ja nur in die hole Erde gehn und sie selbst fragen.