Glaubt ihr an die Raunächte (+Traumdeutung)?
Glaubt ihr an die Raunächte, wenn ja, was meint ihr hat es zu bedeuten wenn man in den Raunächten von seinen großen Wünschen, die wahr werden träumt?
habe gelesen das das Traumdeutungen in den Raunächten ganz besonders sind…
(Wenn ihr es für bescheuert haltet, behaltet es doch einfach für euch, danke:))
3 Antworten
Ich träume in den Raunächten nun schon seit mehreren Jahren davon, was die Zukunft bringen soll. Es kommt aber nicht immer so, es ist nur eine Möglichkeit. Manchmal kommt etwas, das so scheint als ob und dann kommt doch noch etwas dazwischen.
Zwecks sich besser erinnern zu können, kann ein Spaziergang in einem schönen Nadelwald helfen. Zumindest verbessert sich dadurch meine Fähigkeit sich an Träume erinnern zu können deutlich.
Ich bin schon gespannt auf Oktober nächsten Jahres, mir wurde da ein Geschäftstermin genannt. :D
Hi !
Ich glaube das träume war werden können. Hab schon öfters geträumt von Gegenständen und später hab ich sie wirklich bekommen. Hab auch schon andere Sachen geträumt die war wurden .Träume haben immer eine Bedeutung, aber wenn man sich mit ihnen beschäftigen tut werden sie sich verändern und mehr an Bedeutung nehmen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Nein, ich glaube nicht an diese „Raunächte“ und sie haben auch nicht wirklich viel mit Traumdeutungen zu tun.
Ich glaube aber daran, dass einige Träume auch wirklich passieren. An Traumdeutungen können auch was dran sein.
Ist mir persönlich schon paar mal passiert.
Ich spreche generell von Träumen.
Und ja, ich glaube, dass Träume auch wahr werden können oder zumindest eine Bedeutung haben.
Ich habe damals geträumt, dass ich meine Prüfungen bestehe und so war es dann auch.
Weiterer Fall: Ich hatte geträumt, dass eine Freundin von mir ihren Führerschein erhält und in der selben Woche ist es dann auch passiert. Uns ich wusste nicht mal was von ihren Prüfungen.
Also, wir reden auch beide von Träumen, in der Nacht, oder? Und du meinst, die können wirklich passieren?