Ist an Träumen was wahres dran?

4 Antworten

  • nach tiefenpsychologischer grundlagen-theorie ja, nicht an jedem natürlich - in gleicher art und weise..... -wenn du dich interessierst mach - nägel mit köpfen, und orientiere dich nicht nur immer, dass es gar nichts kosten darf, sondern besorge dir - den autor der ein konzept erarbeitet hat, und der sich mit traum und seiner funktion und deren, desssen deutung seriös als autor beschäftigt hat. obwohl es in manchem zu kritisieren ist, -doch lies doch seine werke über traumdeutung:SIGMUND FREUD ...

an träumen ist was dran, auch wenn viele sowas als hokuspokus empfinden. also bei mir ist manches in erfüllung gegangen. auch wenn manches sogar sehr traurig war....

klar ist an träumen was dran! meiner meinung nach zwar nicht an jedem, aber an den meisten. eine gute seite ist die hier, da musst du nur den "gegenstand" eingeben, der in deinem traum hauptsächlich vorkam und dann gibts dazu ein paar infos. viel glück :) http://www.deutung.com/ wenn du uns deinen traum sagst können wir dir aber auch helfen, ihn zu deuten (musst du aber nicht machen) LG, Tona :)

nein nicht vor 4