Glaubt ihr an die Georgia Guidestones?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, weil ... 67%
Ja, weil ... 33%
Weiss nicht 0%

3 Antworten

Nein, weil ...

Nö. Weil ich die gar nicht kenne..

Wenn ich den Artikel lese, kann ich das bestenfalls - und nur TEILWEISE - als gut gemeinte Richtlinie für politisches/gesellschaftliches Handeln verstehen - das aber keine Frage von "Glaube"

Bei zumindest ein paar der Thesen ("Lenke die Fortpflanzung weise um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern" z. B.) kommt mir das kalte Grausen - sowas hatten schon mal welche für 1000 Jahres geplant ...

Und im Land des KKK. Anonym. Kleine Gruppe loyaler Amerikaner. - Ernsthaft???

Am besten gefällt mir aber "Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte" = Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung ;-D

*ROFL*

Nein, weil ...

... die Weltbevölkerung nicht auf 500 Millionen gehalten werden sollte.

In dem Wiki-Artikel wird die Zahl 2035 halt auch nicht erwähnt.

Monach2021
Fragesteller

Da wird einiges nicht erwähnt. Nimm den amerikanischen Artikel. Der ist vollständiger. Bei meinen Arbeiten schaue ich nur noch in das en.wikipedia.org und bg.wikipedia.org weil im de.wikipedia.org gut 80 Prozent aller Informationen fehlen.

Monach2021
Fragesteller
@Quotenbanane

Müsste aufscheinen: Die Steine sind konkret mit 10 Warnungen auf dieses Jahr ausgestattet. Wenn ... das nicht passiert ... dann wird 2035 ... sein. Im Prinzip sind es Prophetensteine. Das ist auch der Grund, warum diese Jahr immer wieder genannt wird, wenn es darum geht, die Alternativenergien einzuführen.

salome77  14.11.2021, 13:56
@Monach2021

Wo steht das genau? Zitiere doch endlich einmal die relevante Inschrift.

salome77  14.11.2021, 16:22
@Monach2021

Deine Schlussfolgerung ist, wie Geduldisttugemd oben schrieb, nicht logisch.

Sie folgt häufig folgendem Schema:

2+2=4 Warum? Weil 12+13=25 ist. Und was hat das miteinander zu tun? In beiden Gleichungen ist eine 2.

myotis  14.11.2021, 16:26
@Monach2021

Nein wo genau steht 2035 auf den Steinen?? Was du hier zitierst ist eine selfforfillt profecy: du suchst was, das deiner Meinung passt und sagst hinterher, das war gemeint gewesen, steht aber nicht so da!

Nostradamus und Rasputin konnten das auch nicht besser - Wahrsagen gibt's nicht...