Zeit. Das ist das was ich im Normalfall am Wenigsten habe und womit der Nächste am Meisten anfangen kann.

...zur Antwort

Die neueste Version von "Die Sims"?

...zur Antwort

Also: Die Grundlage für ein Lehen war das man rotsiegeltauglich war. Wenn die Rotsiegeltauglichkeit gegeben war, konnte ein jeder Herrscher eines jeden Reiches dem Rotsiegeltauglichen ein Lehen übertragen, was nicht mehr geheissen hat, als er erhielt ein Gebiet als Verwaltungseinheit, war aber tributpflichtig.

...zur Antwort
Kommt drauf an...

Von der Sprache finde ich auch wenn ich in Deutsch, Englisch und Slawisch arbeite, Deutsch eigentlich schöner. Für die Musik aber ist Englisch deutlich besser geeignet.

...zur Antwort

Das ist schlecht. Wie komme ich denn dann in die Gegenwart wieder zurück?

...zur Antwort

Ich glaube, dass die meisten StudentInnen mit 23 noch zu Hause wohnen.

...zur Antwort

Das ist die Frage. Ist es sinnlos ewig zu leben. Ohne Glauben tue ich dies auf keinen Fall. Mit Glauben habe ich keine hundertprozentige Sicherheit, aber zumindest eine Chance. Die einzige Forderung hierfür ist, dass man mit und nicht gegen die anderen lebt. Was wiederum sinnvoll für diese Welt ist. Also: Ich sehe die Sinnlosigkeit nicht.

...zur Antwort

Das ist etwa genauso schlimm, wie Pastor oder Evangelist zu sein. Wir hören in unserem Beruf alles Mögliche. Und dennoch suchen uns die Menschen, wenn es ihnen schlecht geht. Ist man in der Schule gut, dann wird man als Streber bezeichnet. Wird das Know How später dann allerdings im Beruf gebraucht, kommt die Allgemeinheit zu den "Strebern".

...zur Antwort

Im Koran der Messias.

Sure 5.75

Al-Masīḥ, der Sohn Maryams, war doch nur ein Gesandter, vor dem bereits Gesandte vorübergegangen waren. Und seine Mutter war sehr wahrheitsliebend; sie (beide) pflegten Speise zu essen. Schau, wie Wir ihnen die Zeichen klar machen, und schau, wie sie sich abwendig machen lassen!

Die Lehre der Imame unterscheidet sich hier je nach Schule.

...zur Antwort

Die meisten reichen Länder liegen auf dem amerikanischen Kontinent oder in Europa. Das hat mit einem glauben nur perivär zu tun. Es sind eben Gebiete, die historisch christlich geprägt sind.

...zur Antwort