„Glaubt“ ihr an die Aszendenten?

2 Antworten

Also eines gleich vorweg: Ich habe hier noch nie mein Sternzeichen verraten und habe dafür auch meine Gründe. Den Aszendenten weiß man ja meist nicht, das Sternzeichen ist meist kein Problem und wenn es jemand wirklich drauf anlegt, dann bekommt er das auch relativ leicht heraus. Während den Aszendenten halten ja manche fälschlicherweise für eine Zahnpasta.

Es gibt erfahrungsgemäß tatsächlich Sternzeichen, wo ich theoretisch besser einen weiten Bogen machen sollte, aber das Leben schreibt seine eigenen Geschichten.

Dazu erzähle ich jetzt mal eine kurze Geschichte, wie sie sich auch konkret zugetragen hatte: Ich machte einst die Bekanntschaft mit einer Person, um die ich aufgrund vom Sternzeichen besser einen weiten Bogen machen sollte. Nun wurde mir die Person aber zunehmend immer sympathischer und nicht nur das, diese Person zeigte sich dann auch offen für mein Interesse an der Astrologie und darum hatte diese dann auch nichts dagegen einzuwenden, die betreffende Person zu horoskopieren.

Es stellte sich heraus, wir hatten beide die Venus in guten Winkeln zueinander. Und das erklärte dann auch die liebgemeinte Zuneigung und die große Offenheit füreinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwachsinn.

Kaffeesatz-Lesen ist wenigstens ebenso hilfreich.