Glattes Haar locking bekommen ohne Friesur?

3 Antworten

Du könntest ohne naturlocken mit guten Produkten nur Wellen haben denke ich halt ohne lockenstab aber wenn du rd probieren willst benutzt mach dem duschen eine curl Creme gib sie in deine Hände und scrunch deine Haare so also nimm sie und drück sie kann es nicht erklären findest du bestimmt tutorials dann die Haare Lufttrocknen lassen bis sie fast trocken sind dann Ein locken styling spray in die Haare sprühen und nochmal scrunchen und nicht zu teure Produkte kannst von john frieda oder balea hat auch eine curl cream

Möchtest du eine permanente Umformung der Haare oder nur mal zum ausprobieren? Es gibt Lockenstäbe, Glätteisen, Lockenwickler.

Und wie Sprungvoll sollen deine Locken werden?

Shawndasschaf12
Fragesteller

Nah nur so zum ausprobieren. So größere locken

Llallo  24.09.2023, 12:04
@Shawndasschaf12

Also wenn Du das ohne Hitze ausprobieren willst würde ich Lockenwickler nehmen und damit schlafen. Die Haare vorher waschen, einen schaumfestiger einarbeiten, Aufwickeln. Am nächsten Tag wieder abwickeln und nach Belieben stylen

Es gibt Lockenstäbe, welche gute Locken machen.