Glasperlenspiel oder Christina Aguilera?

Also dass Glasperlenspiel mehr hat wundert mich jetzt ehrlich gesagt schon ein wenig

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Glasperlenspiel 57%
Christina Aguilera 43%

4 Antworten

Glasperlenspiel

Von der anderen Sängerin habe ich nie gejörz. In meiner frühen Jugend habe ich mir Glasperlenspiel angehört.

Literallynoidea
Fragesteller

Die kennt man eigentlich

oIJackIo  12.03.2023, 10:55
@Literallynoidea

Ich muss nicht alles kennen. Manche kennen Tote Hosen, ich habe sie nie mir angehört. Manche hören K-Pop, ich tue es nicht.

Literallynoidea
Fragesteller
@oIJackIo

Die Musik von ihr kennt jeder. Auch du. Vielleicht nicht speziell das Lied, aber sowas wie das feature mit maroon 5

oIJackIo  12.03.2023, 11:57
@Literallynoidea

Nicht jeder muss sie kennen, find dich damit ab. Mir kommt das Feature mit Maroon 5 auch jetzt nicht in den Kopf.

Literallynoidea
Fragesteller
@oIJackIo

NEIN ICH FIND MICH NICHT DAMIT AB. Du bist einfach nur zu faul um dir einen ihrer Hits anzuhören und motzt hier stattdessen lieber rum. Da werd ich fuchsteufelswild

Glasperlenspiel

Hey,

Liebe die Band

Lg

Glasperlenspiel

ist zwar nicht so sinnvoll und man muss mehrmals hinhören um zu kapieren was gemeint ist ... aber ist halt Deutsch .. das andere Englisch

iqKleinerDrache  12.03.2023, 18:53

also erklärt mal einer zusammenfassd wer wem ein Geiles Leben wünscht ? (also nicht welcher Sänger, sondern welchen Typ derjenige Repräsentiert)