Glasfaserkabel Angebohrt?

2 Antworten

Hallo Ichbnop,

generell denke ich, dass ein Austausch hier wahrscheinlich besser funktionieren wird. Wenn es sich um einen Telekomanschluss handelt, unterstütze ich gerne bei der Beauftragung unserer Technik.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich nahme an, das Glasfaserkabel ist in einem Rohr verlegt. Dann kommt der Austausch vermutlich billiger als die Reparatur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n