Gibts bei Rewe fertiggemachte Pfankuchen in Flasche?

4 Antworten

Gibts bestimmt, aber wo ist das Problem, sich den Teig selber anzurühren?

Eine komplette Fertigmischung ist mir noch nicht aufgefallen, aber es gibt Pfannkuchenteig-Mischungen in Flaschen zu denen man noch Milch hinzufügen und schütteln muss.

ja gibt bestimmt

oder du nimmst

3 Eier 3 , gehäufte Löffel Mehl , eine Tasse Milch , Salz , Zucker

Schüttelschrott von Mondamin, die übelste Abzocke für alle.... wer es nicht fertig bringt, MIlch, Mehl und Eier zusammen zu rühren, der soll doch besser in die Pommesbude gehen, denn dieser Plastikmüll ist einfach nur der Irrsinn. Und kostet viermal so viel wie selbst zubereiten.