1 Liter Ketchup trinken?

6 Antworten

Einen gesundheitlichen Schaden mußt du nicht fürchten, aber vermutlich wirst du Magenkrämpfe, Übelkeit und Erbrechen bekommen.

Dalia54  05.07.2022, 22:07

Jap

Dir wird es nicht gut bekommen:

In 1 Liter Ketchup sind 200g Zucker, 100g Essig und 25g Salz enthalten.

Kannst ja in deiner Küche die Zutaten abwiegen um zu sehen, was dich erwartet:

Dein Magen wird alles wieder erbrechen!

Nee, ist unbedenklich. Ist im Grunde reiner Tomatensaft mit Fett und Würzstoffe. Kannste trinken. Viel Erfolg mit den 50 Euronen.

Takasha  05.07.2022, 22:07

Naja und viel Zucker.

Saubermax  05.07.2022, 22:12

Ketchup enthält vieles, aber kein Fett!

Vermutlich musst du davon kotzen, aber das wars auch schon. Viel Spaß.

Lass es. Du wirst zu 100% kotzen müssen. Diese Idee hatten schon mehrere, da gibts sogar nen Wettbewerb. Schön kotzreich ist der.