Gibt es wirklich Leute die Max Mustermann heißen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt allerdings bisher wohl nur einen. Er lebt in Quakenbrück.

https://www.youtube.com/watch?v=CedRVIwRGB0

spanferkel14  14.01.2024, 15:06

☃️🌲Vielen Dank für deinen Stern und guten Start in die nächste Woche.🌲☃️

Theoretisch ja, ist aber sehr unwahrscheinlich. Normalerweise wird das für Muster bei Kreditkarten, Verträgen usw. verwendet.

Es gibt, meines Wissens nach, wirklich jemand der Max Mustermann heißt. Der hat aber auch ein entsprechend schweres Leben, weil jeder denkt, sein Ausweis wäre gefälscht.

Natürlich. Max und Erika Mustermann sind zwei Eheleute, die sich im Namen der Bundesrepublik dazu bereiterklärt haben, sich für die beispielhafte Formularausfüllung ihre Identitäten ausstellen zu lassen. Dafür gabs ein gratis Jahresabonnement der BILD-Zeitung und eine famielenkarte fürs fantasialand.

adabei  13.01.2024, 13:48

🤣🤣🤣

Soweit mit bekannt, handelt es sich um einen Platzhalter für den Durchschnitt einer Personengruppe, vergleichbar mit Otto Normalverbraucher.