Max Mustermann sein Personalausweis?

3 Antworten

Ich weiß nicht welchen Du meinst. Die Muster-Persos haben natürlich keine gültige Ausweisnummer.

Der echte Max Mustermann hat oft was zu erklären, wenn er seinen Namen irgendwo angibt.

Hätte man einen identischen Ausweis (also die originale Karte) mit all den Nummern und so gleich,

Das wäre Urkundenfälschung.

sowohl der Personalausweis als auch Bankkarten besitzen eineindeutige Nummern. Und diese weisen Kontrollziffern auf. Jene Screenshots von Mustern haben auch Beispielnummern, wobei dort der Kontrollmechanismus der Kontrollziffer nicht funktioniert.

Zigarettenautomaten lesen ferner nicht die aufgedruckten Daten, sondern digitale.

rockthekrokodil  15.12.2021, 14:02

freut mich, dass wir dir helfen konnten. Immer wieder gerne ...