Gibt es welche auf Gf die ihr vermisst?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

9 Antworten

Ja

Leider.

Ein Freund, der vor ein paar Jahren verstorben ist, und seine Lebensgefährtin, die seitdem keine Lust mehr hat, auf GF aktiv zu sein.

Und 2 User, die hier für immer das Handtuch geschmissen haben, da sie sich mit dem Support überworfen haben.

Ja

Schon.

Ich finde es sehr schade, dass einige User hier, aus bestimmten Gründen, aufgehört haben.

Ich kannte sie nicht persönlich also ist vermissen zu viel gesagt.

Ich finde es einfach schade.

Ja

Es gibt einige Nutzer , mit denen ich zwar keinen direkten Kontakt hab aber die plötzlich inaktiv wurden…oder nicht mehr schreiben…

leider auch ein par dabei die rechtmäßigerweise vom Support gebannt wurden…: /

oder Leute die nicht mehr auf gf kommen , die ich wahrscheinlich real nicht mehr sehen werden, und mir übrigens nicht mehr auf Pns antworten😅

Hallöchen wenn derjenige mal über die Antwort stolpert. ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja

Hi. Ja es gibt eine Nutzerin die leider ein paar Stunden nach unserem Schreiben über den Chat verstorben ist. Das war ein Schock :(.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

verreisterNutzer  21.07.2023, 22:16

Woher weißt du das sie tot ist

janvalperz  21.07.2023, 22:17
@verreisterNutzer

Man hat es mir über den Chat mitgeteilt. Die Angehörigen haben das geschrieben. Sie hatte auch eine schwere Krankheit und immer wieder schon gesagt es gehe dem Ende zu. Ihr Nutzerkonto wurde dann auch direkt deaktiviert