Gibt es weitere russische Spione in Deutschland, nach der Festnahme in Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich glaube ja 90%
Ich glaube nein 10%
Neutral 0%

4 Antworten

Ich glaube ja

Das ist zu 100 Prozent sicher dass es die gibt. Genau so Chinesische und Iranische und Amerikanische. Genau so macht der BND auch Sachen im Ausland dafür ist er da.

Ich glaube ja

Mit Sicherheit ja.
Ob man die findet ist eher die Frage.

Was bringt es dir, ob es jemand "glaubt"? Es ist Fakt, dass es russische Spione in vermutlich allen oder zumindest den meisten NATO-Staaten gibt.

CarkbilO
Fragesteller

Ist es ein Fakt, wenn du es nicht beweisen kannst?

SuperKuhnibert4  20.04.2024, 21:24
@CarkbilO

Das brauche ich nicht zu beweisen. Was meinst du, was der russische Auslandsgeheimdienst macht? Dessen Hauptaufgabe ist es, Informationen aus dem Ausland zu beschaffen. Die tun quasi nichts Anderes. So wie das für Deutschland der BND tut.

Ich glaube ja

Es wimmelt seit jeher hüben und drüben von Spionen.