Was passiert, wenn sich Bayern von Deutschland abkoppelt?

3 Antworten

Was passiert, wenn sich Bayern von Deutschland abkoppelt?

Sollte Herrn Söder der Wahnsinn packen und er dergleichen anstreben, dann wird Artikel 37 GG aktiviert!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.

Das sollte nicht nur Bayern sondern der ganze südliche Teil so ab der Mainlinie.

Meine persönliche Meinung

Dann hätte Deutschland - wenn ich mir seine Wirtschaftskraft und sein Steueraufkommen nach regionaler Herkunft ansehe - ein gigantisches Wirtschafts- und Finanzproblem.