Gibt es Vitamine für Zimmerpflanzen und wenn ja welche?

2 Antworten

Vitamine wurrde ich nicht sagen, aber Naehrsoffe (verschieden verfuegbar je nach ph - wert, Wasser, Licht, passende Temperatur und Feuchte, Mykorrhizza, ppassendes Medium das die Wurzeln umschliesst (einschliesslich fuer Epiphyten... um nur einige Notwendigkeiten fuer gutes Wachstum zu nennen

Pflanzen brauchen keine Vitamine, sie brauchen Dünger. Da reicht schon eon preiswerter Flüssigdünger aus. Nur weniger Spezialisten wie Orchideen oder Carnivores brauchen Spezielle Dünger