Wo kann ich im Internet am günstigsten Zimmerpflanzen kaufen?

5 Antworten

Ich habe Kakteen bei Kakteen-Haage gekauft und war sehr zufrieden. Habe dort auch Kakteenerde und Zubehör bestellt. Die Erde ist viel besser als die aus dem Gartenmarkt in meiner Gegend.

Denke daran, dass wir derzeit oft noch sehr tiefe Temperaturen haben und die Pflanzen auf dem Transportweg erfrieren könnten. Solange die Temperaturen nicht deutlich höher sind, würde ich nichts bestellen.

https://www.kakteen-haage.de

Ich habe gute Erfahrungen mit Ben's Jungle gemacht und auch schon bei plnts.com bestellt, war ebenfalls gut.

Du kannst mal auf YT nach den Kanälen Crazyplantboy, Pott Planter und Plenty Plants gucken. Die haben jede Menge Reviews zu Onlineshops gemacht.

Nirgendwo. Lebende Pflanzen kauft man nicht online, sondern beim Gärtner.

Gent123
Fragesteller

Kann man auch Online bestellen. Bitte nur antworten auf meine Frage.

shakur1988  09.03.2023, 16:14
@Gent123

dann mach dass doch und heul nicht rum, wenn du zu faul bist deinen Hintern zu bewegen und es ausserdem wohl eh auch schon wohl besser zu wissen gedenkst

Warum nicht direkt selbst mal beim Gärtner vorbeischauen oderbim örtlichen baumarkt!?