Sind diese Zimmerpflanzen gut?

1 Antwort

Gezeigter Jasmin ist keine Zimmerpflanze, die muß raus´ins Freie.

Bogenhanf, Aloe vera, Grünlilie, Efeu, Einblatt, Bergpalme, Gerbera, Efeutute bekommt man in fast allen gut sortierten Gartencentern.
Auch kann man sie sich schicken lassen - hier keine Namen - sollte dabei aber bedenken, daß das immer großen Stress für die Pflanzen bedeutet.

Pflanzen im Haus sind immer gut, man sollte sich aber vorher damit befassen und überlegen, ob man sie ihren Ansprüchen nach Licht und Wärme etc. unterbringen kann, sonst wird das ein kurzes und vielleicht auch teures Vergnügen.