Gibt es Vampire wirklich?
Ich habe gehört, dass es Vampire wirklich geben soll. Also nicht in der Gestalt von einem Vampir, sondern einfach normale Menschen, die gerne das Blut von anderen oder ihren Mitmenschen trinken.
Stimmt das? Und wenn ja, macht ihr so was?
9 Antworten
Stimmt das?
Anzunehmen. Egal wie verrückt etwas ist, es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt. Irgendeiner davon wird das machen.
Und wenn ja, macht ihr so was?
Blut ist ein pathogen. Es überträgt ungefähr 7 Millionen Krankheiten, plusminus eine Million. Ein paar davon echt gefährlich.
Not touching this
Was!? Woher hast du das denn gehört? Auf jedenfall gibt es das nicht. Auch wenn sie nicht in der "Gestalt" von Vampiren sind, würde dann bei der Geschichte, die du gehört hast auch die anderen Gesetze der Vampire gelten, also abgesehen von dem mit Licht und so? Wenn ja, dann kann man es sich leicht ausrechnen. In Geschichten über Vampire wird gesagt, dass ein Vampir im Monat von einem Menschen Blut trinkt, womit er infiziert wäre, im nächsten Monat würden dann beide zwei beißen, womit sie insgesamt 4 wären, und so weiter. Wenn man sich das mal ausrechnet, wären in kürzester Zeit mehr Vampire auf der Erde, als es Menschen gibt, was ja absurd wäre weil es dann keine Menschen mehr geben würde
Hallo Hannah391
Ja es gibt Menschen, welche eine Art Blutfetisch haben. Dies trinken dann ihr eigenes Blut oder das Blut von deren Freunden/Gruppe. Bei manchem Gruppen wird auch Blutwurst aus eigenem Blut gemacht und verzerrt.
Gruß Paul
jup natürlich, haben manche menschen solche hobbys. finde die vorstellung eigtl zml ansprechend ;P
Da hast du kompletten Bullshit gehört. Vampire wie man sie aus Gruselfilmen kennt, sind fiktionale Literaturfiguren, ausgedacht von Menschen nach gewissen Mythen aus Rumänien. Mehr nicht.
Da hast du kompletten Bullshit gehört.
Falsch. Das ist kein Bullshit.
Siehe meine Antwort.