Kennt jemand besondere Fähigkeiten für Vampire?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag dir was ich aus Filmen, Büchern e.t.c kenne: Geschwindigkeit, Kraft, Gedankenlesen, Visionen, durch Gedanken quällen, deine Sinne ausschallten, er kann dir Dinge befehlen die du dann einfach machst, Elemente, erkennen ob man lügt, in dein Gehirn "eintauchen" und wenn du z.b. in der Stadt ist "hält es dir ein Bild vor und du siehst z.b. einen Wasserfall, wenn es deinen Geruch erkennt findet es dich

Stadessen Blut, reinsaugen ;)

Er wäre dann so ein Anti Vampir der das Blut halt nicht aussaugt und zudem kommt der Mensch mit unterschiedlichen Blutzellen nicht klar und erkrankt an einer Blutkrankheit.

In einer Geschichte von mir gibt es einen Vampir welcher Menschen mit einer Art Nebel einschlafen lassen kann.