Hat jeder Mensch eine besondere Fähigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, dass jeder etwas gut kann, vielleicht nicht gerade auf Weltspitzenniveau aber trotzdem gut. Vielleicht hast du einfach noch nicht so viel ausprobiert. Mädchen schauen ja oftmals nicht über ihren Tellerrand hinaus, sondern begnügen sich mit einem typischen Frauenjob, Pflege, oder Erzieherin oder so etwas. Das sind zwar (schlecht bezahlte)Frauenberufe, aber das heißt noch lange nicht, dass Frauen dafür natürlicherweise ein Talent hätten, das haben sie nicht. Es kann auch sein, dass du ein Händchen für's Handwerk hast oder für Naturwissenschaft, für die Kunst oder für trockene Zahlen oder für den IT-Bereich. Mach Abi, dann hast du noch Zeit dir was zu überlegen und dir stehen viel mehr Wege offen.

Auch du hast deine Talente. Du trägst sie in dir, sie kamen nur noch nicht zur Geltung, wenn die Zeit reif ist, werden sie erscheinen und du wirst sie erkennen und Freude empfinden.

moin,wenn dem so sein sollte, das du nichts besonders gut kannst,so ist das doch ansich schon eine ganz besondere fähigkeit,mit der du in diesem lande, locker z.b.politiker/in, bundeskanzler/in etc. werden könntest,by

whaay
Fragesteller

Hahaha :-D

nein, hat nicht jeder, aber irgendetwas wirst du auch relativ gut können

vielleicht schlafen oder so