Wie wurde Bella Swan verwandelt?

2 Antworten

Huhu!

Also in der Twilight-Saga wirst du zum Vampir wenn ein anderer Vampir dich gebissen hat ohne dich zu töten.

Die Verwandlung ist sehr schmerzhaft und du bist währenddessen gelähmt, die dauert circa 3 Tage.

Bella wurde verwandelt, da sie ein Kind bekommen hat, dass halb Vampir halb Mensch war und somit zu stark für ihren Körper. Bei der Geburt hat sie so viel Blut verloren, dass sie gestorben wäre, aber Edward hat sie gebissen und somit verwandelt bevor ihr Herz aufgehört hat zu schlagen. Wenn das Herz aufhört zu schlagen kann ein Mensch nicht mehr zum Vampir werden.

LG

Reiterstuebc792  04.10.2019, 20:02

Tote Menschen können also nicht in Vampire verwandelt werden, dass Herz muss dazu noch schlagen, deshalb werden die Toten Opfer der Vampire auch nicht zu Vampiren.

Je nach Serie oder Film Variiert sich die Art wie man zum Vampir wird. Bei manchen Serien /Filmen durch ein Biss, bei anderen muss man erst sterben und TVD hast du ja schon erklärt.

Lg

zrtxy
Fragesteller

Ja klar, aber ich möchte wissen, wie es in Twilight ist

xoxoBB  04.10.2019, 19:46
@zrtxy

Achso. Also sie lag ja kurz vorm sterben wegen ihrer Schwangerschaft, da hat er sie gebissen und ich glaube das wars. Dann haben die gewartet bis sie wieder als „Tote“ ins Leben gekommen ist.

zrtxy
Fragesteller
@xoxoBB

Das macht ja gar keinen Sinn😂

zrtxy
Fragesteller
@zrtxy

Wenn die Vampire Leute beissen um Blut zu trinken werden diese ja keine Vampire

xoxoBB  04.10.2019, 19:54
@zrtxy

Ich weiß, aber mehr habe ich nicht gesehen bzw. der Film verratet nicht so viel aber evtl. die Bücher...

zrtxy
Fragesteller
@xoxoBB

Sry falls das so rüberkam. Das sollte kein Vorwurf sein, sondern waren nur meine Gedanken

xoxoBB  04.10.2019, 19:58
@zrtxy

Nein alles gut, du hast ja recht aber so wird es im Film gezeigt. Sie war nach der Geburt fast tot und er hat sie halt aus Verzweiflung an mehreren Stellen gebissen und man hat ja gesehen das da irgendwas mit ihrem Blut passiert ist. Wenige Zeit später fand die Verwandlung statt und sie ist als Vampir erwacht.