Gibt es Unterschiede zwischen BKH-Jungkatzen und Hauskatzen-Jungkatzen bezüglich Aktivität und Spieltrieb?

3 Antworten

Es wird gerne mal gesagt, dass BKH-Katzen vom Charakter her etwas ruhiger und zum Menschen bezogener sind.

Mein BKH-Jungkater ist aber sehr aktiv (meistens in der früh/am Abend). Ich denke, dass das Geschlecht etwas mitspielt und die mit dem Alter ruhiger werden.

Meine BKH-Jungkatze ist hingegen viel ruhiger.

Menschenbezog sind sie auf jeden Fall. Meine Katzen folgen mir überall hin sogar in die Toilette. xD

LG Flo

Vielleicht im Erwachsenenalter?! Als Jungkatzen sind doch alle Rassen außer Rand und Band 😅

Nein gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebello
Fragesteller

und das weißt du woher genau?