Akh und Bkh Unterschied?

1 Antwort

Die American Shorthair ist eine sehr attraktiv aussehende Pussy Katze, die ihre Abstammung mit dem Britisch Kurzhaar teilt. Es wird vermutet, dass sie Nachfahren der Katzen sind, die auf einem Segelschiff namens Mayflower in die Staaten gebracht wurden, als die Länder jenseits des Atlantiks von Siedlern und Farmern kolonisiert wurden.

Die Britisch Kurzhaar ist eine kleinere Katze, die kompakter und kraftvoller aussieht als die American Shorthair. Sie können auch eine wundervolle "blaue" Farbe haben, die tatsächlich mehr ein Silbergrau ist - daher der Name British Blue, wie die Rasse früher genannt wurde. Im Laufe der Jahrhunderte wurden diese hübsch aussehenden Katzen nicht nur wegen ihres auffallend guten Aussehens, sondern auch wegen ihrer wunderbar ruhigen und freundlichen Natur so beliebt.

Gibt das mal in Google ein da gibt es einen ordentlichen Text wo dir wirklich aufs kleinste Detail die Unterschiede erläutert werden. ☺️