BKH Bluepoint und Chocolate Point?

1 Antwort

Der Unterschied liegt in der Fellfarbe.

Beide Farben kannst du dir durch eine Google Suche ansehen.

Da es beides Point Katzen sind haben beide Blaue Augen, ein dunkles Gesicht, Pfoten und Schwanz, während der Rest des Körpers heller ist.

Beide Farben Dunkeln mit der Zeit nach, besonders Chocolate, da Chocolate eine dunklere Farbe ist im Vergleich zu Blue.

Falls die Elterntiere die gleiche Farbe haben kannst du dir auch einfach die Elterntiere ansehen. Du bekommst so einen Eindruck, wie ein Kitten später mal aussehen wird.

October