Eskadron: Was ist der Unterschied zwischen den Farben mint und ice blue?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mint stammt aus der Sommer 2012 Classic Sports Kollektion. Die Farben waren damals Mint,Teak,White und Aqua. Mint ist eher grünlich aber fast identisch wie Iceblue. Gern kombiniert man z.b die Iceblue Big Square mit der Mint/Teak Dralon aus der alten Kollektion von damals. Damals (2012) gab es noch Bicolorpads und andere Schabrackenmodelle, die es heute so leider nicht mehr gibt. Mint ist nur sehr schwer zu bekommen und deshalb war der Iceblue 'Remake' genauso beliebt und wird jetzt ebenfalls zu Sammlerpeisen verramscht.

Mint kommt aus dem grünlichen Bereich, während Ice Blue aus dem blauen kommt. Beide Farben sind sehr hell, weswegen sie sich etwas ähneln. 

Was möchtest Du wissen?