Gibt es sowas wie Karma- ja oder Nein?

13 Antworten

---die absicht einer handlung wird dir von deinem schicksal bestimmt.

---wie du aber die auswirkungen, die dich selber treffen, auffasst, das liegt in deiner persönlichen freiheit.

---und nach deiner beurteilung der auswirkungen richtet sich dann die stärke der nächsten schicksalshandlungen, die auf dich zukommen.

---beurteilst du die auswirkung so, daß du dir selber die schuld gibst, werden die kommenden schicksalsauswirkungen gemäßigter.

Ich glaube definitiv an Karma.

Allerdings bin ich nicht sicher ob dein Fall was mit Karma zu tun hat. Schließlich hast du sie ja einfach nur nicht gemocht... oder hast du ihr irgendwas Schlechtes gewünscht oder getan (was weiß ich, gemobbt, etc.)?

LG :)

allesklarokay
Fragesteller

Hm,ich habe meinen Ex angelogen das ich gekommen bin,es ging fast die ganze Beziehung so. Er hat mich fast schon wie ein Rubbellos behandelt..

ich glaube nicht an karma.

aber die zufälle arbeiten manchmal gut, und das ist gut so

Ich denke, es ist Zufall. Spielt aber auch keine Rolle, was es ist.

falls es Karma geben sollte,  hat das damit sicher nichts zu tun

allesklarokay
Fragesteller

und warum nicht