Gibt es sogar mehr als -5-blättrige Kleeblätter?

3 Antworten

Ich habe schon insgesamt viele hunderte vierblättrige Kleeblätter gefunden, sogar auch 10 Sechsblättrige und viele fünfblättrige, drei Siebenblättrige und heute ein neunblättriges :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gibt immer Fehlschläge in der Natur.

Helli2534  03.01.2018, 17:37

Ja! Eine Zeit lang habe ich im Durchschnitt jeden Tag drei Kleeblätter gefunden! Ich habe ungefähr 6x oderso sechsblätrige gefunden... wird mir zwar keiner glauben, ist aber so...

Aber meine Glückssträhne ist vorbei jetzt finde ich vielleicht 4 pro Jahr?!

chipC
Fragesteller
@Helli2534

Ich wüerde gern wissen wie man die ausser trocknen konservieren kann.

Wuerde am Liebsten eins in ein durchsichtiges Behältnis vergiessen aber womit und wie machen dass es nicht kaputt geht oder schön durchsichtig bleibt...?

Hast Du nen Tip?

Wäre nett!